Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichtermeer

So 20.12.2020 15:30 17:00

Relativ kurzfristig wurde für kommenden Sonntag eine Kundgebung angesetzt um die schrecklichen Zustände auf Lesbos sichtbar zu machen. Diese Veranstaltung soll ein Lichtermeer werden.

Wo: Platzl in Salzburg

Mitzubringen wäre: Oma-Haube, Button, evtl. Schirm, und eine KERZE.

Die Veranstalter sind: Plattform Menschenrechte und Solidarisches Salzburg. Es werden hoffentlich viele engagierte Menschen da sein. Ab 26. 12 gibt es wieder einen Look-down und es wird immer schwieriger unser Entsetzen und unseren Unmut sichtbar zu machen. Viele von uns sind erschüttert über die Zustände im neuen Lager und nicht nur dort. Die Bundesregierung bleibt hart und herzlos. Wir dürfen nicht locker lassen. Wem es irgend möglich ist, der möge bitte kommen.

Wer von Euch ein Statement abgeben möchte, kann einen kurzen Text auf Band sprechen, nicht auf WhatsApp, da die Tonqualität nicht verwendbar ist. Bitte an Gerti schicken, die das dann liebenswürdiger Weise weiterleitet. Das müsste aber noch heute sein, da die Beiträge bearbeitet, bzw. geschnitten werden müssen.

image_pdfimage_print