Salzburg

Die OMAS Salzburg haben sich schon kurz nach der Gründung der OMAS GEGEN RECHTS formiert und unterstützen aktiv im Bundesland Salzburg die Ziele der Gründer-OMAS.  In Absprache mit ihnen nehmen wir „sichtbar“ an regionalen und überregionalen Aktivitäten teil. Wir mischen uns ein in den öffentlichen Diskurs, wir wollen präsent sein und allen älteren Menschen, die unsere Ziele und Werte teilen, ein Forum bieten, in dem sie sich engagieren können.

Wir haben unsere ersten Schritte gemacht und wir haben uns vorgenommen, weitere folgen zu lassen, in einem Tempo, das uns einen langen Atem bewahren wird.

Koordinationsteam:

Gerti Mayer

Heidi Visin

Maria Golser

Uli Träxler

Gudrun Haslauer

Kontakt

„OMAS GEGEN RECHTS Salzburg“ https://www.facebook.com/groups/2053343444955097/ 

Mail: [email protected]

Interne Aktivitäten

Monatliche OMA-Treffen

News aus Salzburg HIER

image_pdfimage_print