Singaktion am Volkertmarkt

Heute, Samstag, 11.9. auf dem Volkertmarkt im 2. Bezirk. Hier, wo wir zum ersten Mal eine Singaktion veranstaltet haben, wurden wir ausschließlich freundlich aufgenommen und mit reichlich Lob und Aufmunterung bedacht. Was uns bisher noch nie passiert ist: eine Runde von älteren Marktbesuchern trällerte nach unserem Auftritt den Refrain selbständig weiter und wir erhielten unerwartet einzelne Spenden für den Verein. Eine Dame von WILPF ( Women’s International League for Peace and Freedom) zollte uns besondere Aufmerksamkeit und erzählte uns von der Wiener Gruppe und der Möglichkeit von Vernetzungen. Klingt interessant. Sehr zufrieden freuen wir uns auf eine weitere Aktion und hoffen auf viele Mitsängerinnen im Herbst! 

Nächste Termine: 
9.10. Brunnenmarkt/ Yppenplatz 
23.10. Viktor Adler-Markt/Favoritenstraße