Vielfalt leben, Vielfalt achten

Podium gegen Rassismus In Österreich hat Anfang 2022 ein Viertel der Gesamtbevölkerung in der 1. oder 2. Generation eine Migrationsbiografie. Im Durchschnitt ist jede fünfte Person außerhalb des Landes geboren, in Salzburg Stadt sogar jede dritte Person. Die österreichische Gesellschaft ist somit sehr interkulturell geprägt – dieser Stellenwert der Vielfalt wird jedoch in öffentlichen Diskursen…Continue reading Vielfalt leben, Vielfalt achten

Singaktion

Treffpunkt Hermann Leopoldi-Park gegenüber Markteingang

Großdemo gegen schwarz-blau

Treffpunkt für die OMAS: Hauptbahnhof Salzburg, vor dem Eingang zum Café Johann  Bitte kommt in voller Ausrüstung - mit Buttons, Hauben und nehmt auch die OMAS GEGEN RECHTS - Schilder mit!  Und weil wir das ganz dringend brauchen: Ermutigung! https://www.youtube.com/watch?v=0e6q6tLRzGM Alt, aber immer noch gut!  So, wie wir   ;-) Bleibt widerständig!