Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache der OMAS GEGEN RECHTS: „Abstand halten gegen Rechts“

Sa 26.09.2020 13:00 16:00

Heldenplatz, vor dem Denkmal des Prinzen Eugen

Am Heldenplatz findet am 26. 9. von 13-16 h beim Erzherzog-Karl-Denkmal wieder eine „Hygienedemo“ statt.
Da sich gezeigt hat, dass diese Versammlungen unter starker Beteiligung rechter und rechtsextremer Gruppen stattfinden,
wollen wir uns mit deutlichem Abstand dort mit einer stummen Mahnwache gegen Rechts positionieren.

Wir werden mit einem eigens dafür angefertigten Transparent vor dem Prinz-Eugen-Denkmal Aufstellung nehmen.
Es wäre schön, wenn eine größere Gruppe von Omas mit Haube und Buttons und Schildern hinter und neben unserem Transparent anwesend sein könnte.

Unsere Versammlung ist polizeilich angemeldet.

image_pdfimage_print