Singaktion vom 28. August am Meidlinger Markt

Die Omas besuchten am Samstag anlässlich ihrer Singaktion den Meidlinger Markt! Hier sind wir schon außerordentlich bekannt und erhielten viel Zustimmung und Applaus für unsere Darbietung. Einige echte Fans wollten unbedingt Buttons von uns, die Initiative „Mei Meidling“ lud uns zu frisch gebackenen gefüllten Wraps ein und wünschte sich, dass wir auf ihrer kleinen Bühne nochmal singen. Der mittlerweile für uns pausierende Liedermacher meinte, das klinge ziemlich gut 😊

Zahllose Fotos und Filme wurden von uns gemacht und nur zwei Mieselsüchtige waren von unserem Erscheinen nicht so begeistert. Wie wenig uns das kratzt, angesichts der Mehrheit der positiven und zustimmenden Reaktionen und der interessierten Nachfragen!! – Diesmal auch von einigen älteren Herren, aber besonders von vielen jungen Männern! Unsere nächste Singaktion am 11. September führt uns zum Volkertmarkt im 2. Bezirk. Treffpunkt Bushaltestelle 5B