Liebe Viele,

wie ihr bereits wisst, startet morgen die Kampagne DIE VIELEN in Österreich.

Als Bündnis für eine offene Gesellschaft und ihre demokratische Gestaltung in Respekt, Vielfalt und Toleranz wurde die ERKLÄRUNG DER VIELEN bereits über 270 Mal erstunterzeichnet. Wer wissen will, wer dabei ist: Ab 11 Uhr sind alle Unterzeichner*innen sowie die Erklärung online.
www.dievielen.at


Please spread the word! 
Ab jetzt sind alle dazu aufgerufen, die Erklärung zu unterzeichnen.

Und teilt eure glänzenden Bilder auf Facebook, Instagram (@dievielen_at), Twitter und auf euren Websites.

Bitte immer mit folgenden Hastags:

#dievielen #dievielen_at #glaenzenstattgrenzen #solidaritaetstattprivilegien #wirsindviele #diekunstbleibtfrei


Und nicht vergessen, am 19. Mai um 14 Uhr haben wir ein Date. Wir treffen uns alle zum „Glänzenden Block der Kunst und Kultur“ im Rahmen der Groß-Demonstrationen für ein solidarisches Europa in Wien. Kommt und bringt glänzende Flaggen!

WIR SIND VIELE – JEDE*R EINZELNE VON UNS

image_pdfimage_print