Oberösterreich

 Die Gründung im FEBRUAR 2018

4 Frauen haben sich in OÖ zusammengefunden und ein Kernteam gebildet, um den OMAS GEGEN RECHTS OÖ eine Öffentlichkeit und Struktur zu geben. Wir werden aktiv unter dem Dach der Gründerinnen in Wien und werden mit ihnen zusammenarbeiten. In Absprache mit ihnen nehmen wir „sichtbar“ an regionalen und überregionalen Aktivitäten teil, die den Zielen der „OMAS GEGEN RECHTS“ entsprechen. Wir werden uns bemühen, andere für diese Ziele zu gewinnen und uns weiter zu vernetzen. Wir haben unsere ersten Schritte gemacht und wir haben uns vorgenommen, weitere folgen zu lassen. Aber in einem Tempo, das uns einen langen Atem bewahren wird.

Auf FACEBOOK erreicht ihr uns unter:  

https://www.facebook.com/groups/216735805559903/

OMAS GEGEN RECHTS STEYR

https://www.facebook.com/groups/569053166804415

Wir freuen uns auf viele Beitrittsanfragen

Per eMAIL sind wir erreichbar:

[email protected]

Wir freuen uns auf eine aktive antifaschistische Zusammenarbeit.