Bericht Abstand halten vom 23.8.

Am Montag, dem 23. August, erfreuten wir wiederum vor dem Parlament am Ring die Vorbeifahrenden und -gehenden mit unserer „Abstand-Halten“-Botschaft. 

12 Omas gegen Rechts trafen sich, um diesmal auch darauf hinzuweisen, dass es hoch an der Zeit ist, sich der bedrohten Frauen und Kinder in Afghanistan anzunehmen! Wie lange will Österreich noch warten?? Unsere Botschaft wurde ausschließlich positiv aufgenommen, manche Passanten wollten uns die Schirme abkaufen und eine Gruppe von Jesus-Verkündern rief uns entgegen: Jesus liebt die Omas! Also auch von „oben“ positive Resonanz 😂
Wer sich uns anschließen möchte:

Die nächsten Termine für „Abstand halten gegen Rechts“ sind:

–  Montag, 20. September, diesmal schon 16h vor dem Parlament/ Ecke Stadiongasse
– Montag, 11. Oktober, 16h ebendort!