Bericht: 8. Aktion „Abstand halten gegen Rechts“

Bei frühsommerlichem Sonnenschein fand die 8. Aktion „Abstand halten gegen Rechts“ am 2. Juni vor dem Parlament am Ring statt.

Wie zumeist erhielten wir viele freundliche Reaktionen, aufmunternde Zurufe und konnten unsere Folder diesmal sogar zwei allseits bekannten PolitikerInnen in die Hand drücken. Folder wurden übrigens überaus gerne entgegengenommen, sogar extra gewünscht und von vielen Jungen erhielten wir ausdrücklichen Dank und die Aufforderung, mit den Aktionen der OMAS in der Öffentlichkeit sichtbar zu bleiben.

Bei soviel positiver Energie entlockte uns ein bekennender RECHTER und der Mittelfinger hinter einem Straßenbahnfenster nur mildes Lächeln und fröhliches Zurückwinken… Wir kommen wieder! Nächstes Mal am Dienstag, dem 15. Juni, vor der Städtischen Hauptbücherei am Urban Loritz-Platz, Ausgang U6.