Benefizabend der OMAS auch als Live-Stream verfolgen

Am 10. Mai 2022 veranstalten die OMAS GEGEN RECHTS unter künstlerischer Leitung von Jenny Simanowitz mit ihrem Omas-on-Stage-Team den Benefizabend für die Ukraine. Der Abend kann direkt im Ateliertheater oder aber auf den Bildschirmen zuhause via Live-Stream https://omasgegenrechtsbenefiz.streaming2thepeople.at mitverfolgt werden.

Susanne Scholl, Sprecherin der OMAS, betont, dass es wichtig sei, Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zu zeigen, denn: „Der Krieg gegen die Ukraine ist ein Verbrechen.“

Als „Star-Gäste“ werden Harri Stojka, Shlomit Butbul und Klezmer Reloaded erwartet. The English Lovers und die Omas-on-Stage sorgen für Theater- und Kabaretteinlagen. Weitere Künstler und Künstlerinnen unterstützen mit Musik, Theater und Literatur.

„Die Veranstaltung steht in einer Reihe von öffentlichen Auftritten der OMAS GEGEN RECHTS, die vor eineinhalb Jahren mit der „Mahnwache für geflüchtete Menschen“ begonnen hat und nun in einem Solidaritätsabend für die Ukraine ihre Fortsetzung findet“, sagt Monika Salzer, Gründerin der OMAS GEGEN RECHTS.

Der Eintritt für den Benefizabend ist frei. Anmeldung ist erforderlich: https://www.ateliertheater.wien/

Verein OMAS GEGEN RECHTS

Zahlungszweck: Ukraine-Hilfe

IBAN: AT70 2011 1839 4845 1800

BIC: GIBAATWWXXX